Lieber Glücksmensch,

es freut mich, dass du dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst!

Bitte fülle den unten aufgeführten Anfragebogen aus und du bekommst zeitnah eine Rückmeldung mit allen weiteren Schritten.

Glückliche Grüße,
deine Glücksbotin Lea

Lea Stratmann Membership Expertin und virtuelle Assistentin

Alle Felder sind Pflichtfelder. Bitte sei so präzise wie möglich, damit ich deine Anfrage schnell beantworten kann. Falls bei einer Frage alle angegebenen Antworten nicht zutreffen, schreib einfach einen kurzen Hinweis im Freitextfeld ganz unten.

Anfragebogen für eine glückliche Zusammenarbeit

Welche Art der Zusammenarbeit ist gewünscht?

Ich brauche...

Wie ist der aktuelle Stand bei dir? Ich habe...

Verrate mir noch kurz wie es bei dir zeitlich aussieht?

Wünschst du dir ein bestimmtes Stundenkontingent pro Woche/Monat?

9 + 10 =

Kundenstimmen

Laura begleite ich beim Aufbau und in der Umsetzung eines 5-monatigen Online Mentoring Programms. Hierzu hat Laura sich für eine WordPress Plattform entschieden. Eine clean & simple Lösung, wie ich sie gerne nenne, mit dem Divi Theme und DigiMember FREE als Membership Plugin.

Hör bzw. schau dir an, was Laura über unsere Zusammenarbeit sagt.

Laura | Sensitive Badass

www.sensitive-badass.de

Ute unterstütze ich beim Auf- und Ausbau des MentalHouse Clubs. Einem premium Mitgliederbereich mit dem BuddyBoss Theme, LearnDash, WishList Member und co. Im MentalHouse treffen sich nicht nur Mitglieder des Clubs, sondern Ute führt auch ihre Einzelcoachees wunderbar zusammen.

Hör bzw. schau dir an, was Ute über unsere Zusammenarbeit sagt.

Ute Stanggassinger | MentalHouse

www.mentalhouse.de

An der Zusammenarbeit mit Lea habe ich immer besonders geschätzt, dass Lea mitdenkt, das gesamte Projekt im Blick hat und mich auf fehlende Inhalte hingewiesen hat.

Bei Lea habe ich mich immer sicher gefühlt.

Für Christiane habe ich einen Umzug von Coachy zu WordPress (BuddyBoss, LearnDash & WishList) umgesetzt. Über ein Jahr habe ich die laufende Betreuung und das Integrieren von weiteren Kursen übernommen.

Christiane Schimmel

www.christianeschimmel.de

⭐ Ich war überfordert mit der Technik. Lea hat sich voll in meine Situation hineinversetzt, mitgedacht und dabei auch schöne kreative Ideen eingebracht. 

Mitgliederbereich Wordpress Buddyboss Learndash

Mit einem Klick HIER oder auf das Bild kommst du zur exklusiven Führung durch die Vitalia Community von Sandra

Als absolute Anfängerin im technischen Bereich brauchte ich umfangreiche Unterstützung beim Set-up meines Membership Bereichs mit der Buddy Boss Plattform inkl. LearnDash und dem Erstellen verschiedener Seiten mit Elementor.

Mit Lea hatte ich dabei eine sehr professionelle und zuverlässige Unterstützung. Ich fühlte mich gut betreut. Sie hat sich voll in meine Situation hineinversetzt, mitgedacht und dabei auch schöne kreative Ideen eingebracht. Das Arbeiten mit ihr hat mir wirklich Spaß gemacht.

Zusätzlich hat sie mir einige persönliche Video Tutorials erstellt und darin Schritt für Schritt Anweisungen zur Umsetzung gegeben und diese sehr verständlich erklärt. Das fand ich klasse, ein super hilfreicher Service!

Ich kann Lea von Herzen empfehlen, für jeden der eine kreative, selbständig arbeitende und zuverlässige Partnerin bei der Umsetzung seiner Projekte sucht.

Ich bin sehr froh in ihr eine kompetente Hilfe, auch für zukünftige Aufträge, gefunden zu haben.

Sandra Fleckenstein | Ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin

vitalia.community

Membership Tool Checker

Jetzt Membership Tool Checker sichern!

You have Successfully Subscribed!

Jetzt Membership GlücksPost erhalten!

Du möchtest für dein Membership Business auf dem Laufenden bleiben und einmal im Monat Neuigkeiten erhalten? Dann ist GlücksPost der Newsletter von Membership Expertin und Glücksbotin Lea genau das Richtige für dich. 

You have Successfully Subscribed!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner