Du brauchst professionelle & höchst individuelle Unterstützung für dein Membership-Business?

Dann ist ein Strategie- & Beratungscall genau das richtige Format für dich.

🤫 Psst…

Du bist hier genau richtig, egal, ob du gerade erst startest oder du schon mehrere Jahre im Membership-Business bist. Wir sprechen nur über die Themen, die für dich gerade relevant sind!

Die Vorteile eines Strategie- & Beratungscalls auf einen Blick

individuelles Feedback

Durch unser 1:1 Gespräch erhältst du individuelles Feedback genau auf deine Situation zugeschnitten.

volle Aufmerksamkeit für 40 Minuten

Die Zeit des Calls hast du meine ungeteilte Aufmerksamkeit und das für die vollen 40 Minuten.

 

Membership Expertin

Statt Corona habe ich mich 2020 mit dem Membership Fieber infiziert und was soll ich sagen, es packt mich noch immer. 😉 Ich bilde mich stetig weiter, verfolge Trends und teste an eigenen Seiten.

Vernetzungsmöglichkeiten

Ich bin gut vernetzt. Wenn du dich mit anderen Membership Ownern vernetzen möchtest oder Unterstützung in Form einer VA benötigst, kann ich dir Empfehlungen aussprechen. 

Um Abwechslung in meine Launches zu bringen, wollte ich ein neues Format testen: einen Tag der offenen Tür in meinem Mitgliederbereich. Allerdings fehlte mir noch die Klarheit und das Konzept für die Umsetzung.

Lea hat mir dazu im gemeinsamen Brainstorming hilfreiche Tipps und Ideen geliefert, sodass ich am Ende ein Launch-Format gefunden habe, das für mich einfach in der Umsetzung ist und Teilnehmerinnen (& meine Mitglieder) lieben. Und das spiegelt sich auch in der Conversion Rate wider. 🥳

Janneke | Gründerin der Blogothek

www.blogyourthing.com

Ich war unzufrieden mit meinem Angeboten. Zwischen dem hochpreisigen Angebot (das Mentoring Programm auf meinem Mitgliederbereich) und mehreren kleinen sogenannten Tiny Products gab es nichts. Mir fehlte aber die Zeit & Lust, ein mittelpreisiges Angebot (was meine Zielgruppe braucht) neu zu erstellen.

Im Strategie- & Beratungscall hat sich Lea meine Herausforderung angehört und mir kreative Anstöße gegeben, wie ich mit wenig Aufwand ein passendes Angebot erstellen kann. Binnen kurzer Zeit habe ich das neue Produkt schon verkauft.

Laura | Sensitive Badass

www.sensitive-badass.de

Für wen ist ein Strategie- & Beratungscall geeignet?

  • wenn du dein Online Business um einen Mitgliederbereich erweitern möchtest und eine professionelle & individuelle Beratung für den Start wünschst
  • wenn du deinen Mitgliederbereich neu aufbauen möchtest und Beratung bei der technischen Umsetzung in WordPress wünschst
  • wenn du deinen Mitgliederbereich neu aufbauen möchtest und dir strategische Tipps für deinen Launch wünschst
  • wenn dein Mitgliederbereich bereits läuft und du professionelle & individuelle Beratung für den Ausbau wünschst

Aus meinen über 3  Jahren Praxiserfahrung kann ich dir hilfreiche Tipps für deine individuelle Situation mitgeben!

Für wen ist der Strategie- & Beratungscall NICHT geeignet?

  • Nix für Sparfüchse: es gibt vorab kein kostenfreies Erstgespräch. Du hast auf meiner Website, meinem Blog und meinem Podcast die Möglichkeit mich schon kennen zulernen. Wenn du dir den Termin buchst, ist dies verbindlich.
  • Nix für Ungeduldige: Wir können ganz individuell auf dein Business und deine aktuelle Situation eingehen, aber ich kann keine Wunder garantieren. Ich gebe dir Denkanstöße, konkrete Tipps für die nächsten Schritte. Den Weg musst du im Anschluss selber gehen und mit etwas Geduld wirst du mit Sicherheit auch Erfolge erzielen.

Was erwartet dich in einem Strategie- & Beratungscall?

In einem 40-minütigen Zoom-Call schilderst du mir deine Situation. Gemeinsam schauen wir uns deine Herausforderungen an und ich gebe dir auf dich angepasste, individuelle Tipps zur Umsetzung mit.

Der Call wird aufgezeichnet und du kannst dir die Aufzeichnung immer wieder anschauen.

Deine Investition: 60 € netto für 40 Minuten Strategie- & Beratungscall. 

Mein Bruder und ich haben den Mitgliederbereich mit BuddyBoss, LearnDash & WooCoomerce selber mit viel Schweiß & Tränen anhand von YouTube Anleitungen aufgebaut. Dabei waren viele Lücken entstanden, die wir einfach nicht beheben konnten. Z. B. war das Mitgliederverzeichnis komplett sichtbar. Das Forum versteckte sich kompliziert in Gruppen, sodass weder wir noch die Mitglieder es gerne nutzten.

Lea prüfte unsere Plugin-Liste und identifizierte schnell die fehlende Komponente: ein Membership Plugin. Darüber hinaus hat sie mich sofort beraten, welches Membership Plugin passend für mein Set-Up ist und wie das bei unseren Problemen helfen kann. Und das tat es auch 👍

Christina | Gründerin vom HUFland

www.team-huf.de

Warum einen Strategie- & Beratungscall mit Glücksbotin Lea ?

Mein Name ist Lea Stratmann. Seit April 2020 unterstütze ich unter dem Namen Glücksbotin Lea Expert:innen beim Auf- und Ausbau ihres Membership-Business.

Im Rahmen meiner Arbeit als Membership VA in den verschiedensten Mitgliederbereichen sowie im Team des Membership Clubs habe ich zahlreiche Membership Business Owner beim Auf- und Ausbau begleitet. Ihnen Rede und Antwort gestanden und eine Außenperspektive geschenkt.

Profitiere von meinen Praxiserfahrungen, meiner Liebe zur WordPress Technik & meiner Faszination von Mitgliederbereichen.  

 

Speaker auf der VA Konferenz 2022

In 4 Schritten zum Strategie- & Beratungscall

1. Schritt:

Unverbindlich Termin Verfügbarkeit prüfen

Du kannst dir zunächst unverbindlich in meinem Kalender 👇 anschauen, wann der nächste freie Termin ist.

Achtung: Ohne die Bestell-ID (aus dem nächsten Schritt) kannst du den Termin nicht verbindlich buchen.

2. Schritt:

i

Abrechnung über Digistore24

Hast du dich entschieden und in meinem Terminkalender einen freien Termin gefunden, der für dich passt, wickelst du die Zahlung über meinen Zahlungsanbieter Digistore24 ab.

Wichtig: Dort erhältst du eine Bestell-ID, die du für die verbindliche Terminbuchung benötigst.

3. Schritt:

Verbindliche Terminbuchung

Du hast die Zahlung über Digistore24 abgewickelt? Wunderbar! Jetzt kannst du dir verbindlich deinen Termin buchen.

Hierbei gibst du deine Bestell-ID aus deiner Bestellbestätigung von meinem Zahlungsanbieter Digistore24 an. 

4. Schritt:

Strategie- & Beratungscall

Dann ist es schon so weit. 😊 Du erhältst einen Tag vorher plus am Tag noch einmal eine kurze Erinnerungsmail von mir.

Kurzer Tipp vorab:

Je klarer du mir deine Herausforderung schilderst, desto genauer kann ich dir Tipps zur Umsetzung geben. Mach dir also vorab bitte Gedanken, wie du mir deine Situation kurz schildern kannst & wo du aktuell nicht weiter kommst.

Häufig gestellte Fragen (mit Antworten😊) zum Strategie- & Beratungscall

Du hast Interesse an einem Strategie- & Beratungscall, aber dir sind noch ein paar Sachen unklar?

Dann habe ich hier häufig gestellte Fragen mit Antworten für dich kompakt auf einen Blick.

Gibt es ein kostenloses Erstgespräch vorab?

Nein, ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Wenn du dir den Termin buchst, ist dies verbindlich.

Du hast auf meiner Website, meinem Blog und meinem Podcast vorab die Möglichkeit mich als Person schon kennen zulernen. 

Kann ich den Termin verschieben, absagen, stornieren?

Das Leben kann immer dazwischen funken. Das verstehe ich.

Falls du den Termin (auch kurzfristig) verschieben musst, ist das möglich.

Du erhältst nach der Terminbuchung einen Link, über den du den Termin ganz einfach verschieben kannst. Du kannst den Termin dann je nach Bedarf auf ein zukünftiges Datum umbuchen.

Eine komplette Stornierung und Erstattung der Zahlung ist allerdings nicht möglich.

Wie erfolgt die Zahlung? Wo bekomme ich die Rechnung her?

Die Zahlung erfolgt über meinen Zahlungsanbieter Digistore24. 

Nach der verbindlichen Buchung über Digistore24 erhältst du eine Bestellbestätigung mit Link zur Rechnung. 

Welche Fragen sind für den Call passend, welche nicht?

Grundsätzlich kannst du mich alles Fragen 😉 Mein Expertengebiet sind Mitgliederbereiche auf WordPress & andere Plattformen.

Dieser Call eignet sich besonders gut zu strategischen Fragen und allgemeine Fragen zum Set-Up bzw. der geeigneten Plattform. 

Technische Fragen kann ich bis zu einem Grad auch so aus dem Stegreif beantworten oder wir schauen per Bildschirmübertragung in dein Backend. Oft habe ich dabei auch schon die Lösung gefunden. Manchmal aber auch nicht – ich bin auch nur ein Mensch. Dann kann ich dir aber Tipps für die Fehlersuche geben. Denn wie Marie Forleo so schön sagt, „everything is figureoutable“. 👩‍💻

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