Membership Glück

Der Podcast für einen sorgenfreien Auf- und Ausbau deines WordPress Mitgliederbereiches

Jeden Sonntag eine neue Folge

🎧 Hör & abonnier den Podcast auf: Spotify | Apple Podcast | Google Podcast

**Dir gefällt, was du hörst? Dann geb meinem Podcast eine Bewertung**

Was erwartet dich im Membership Glück Podcast?

Dich erwarten spannende  Interviews mit Expert:innen über ihren Mitgliederbereich – lerne aus den verschiedensten Branchen, was möglich ist und was du für deine Branche übertragen kannst

  Episoden mit wertvollen Tipps – lerne aus meinen Erfahrungen als virtuelle Assistentin, spezialisiert auf WordPress Mitgliederbereiche, und Membership Expertin

In Gesprächen mit Mitgliedern erfährst du alles über ihre Wahrnehmung – lerne aus Kundenperspektive zu denken und den Kundennutzen stets im Fokus zu behalten

Darüber hinaus gibt es ergänzende Themen, die dir als Membership Betreiber oder angehender Membership Inhaber bei Herausforderungen helfen und beim Wachstum deines Membership Business beitragen werden

👇 Hier geht’s direkt zur Intro-Episode

Ist der Membership Glück Podcast etwas für mich?

Ja, wenn du mit der Idee spielst, einen Mitgliederbereich aufzubauen.

 Ja, wenn du bereits mitten in den Vorbereitungen für deinen eigenen Mitgliederbereich steckst.

 Ja, wenn dein Mitgliederbereich schon läuft und du nun an einer Weiterentwicklung interessiert bist.

 

Und hab keine Angst, das ist kein Technik-Podcast!

Ja, wir reden an der ein oder anderen Stelle über den Aufbau und damit auch über die Technik. Aber hier gehen wir nicht ins Detail, auch wenn es mir als Technik-Nerd schwerfällt 😜

🎧 Hör & abonnier den Podcast auf: Spotify | Apple Podcast | Google Podcast

**Dir gefällt, was du hörst? Dann geb meinem Podcast eine Bewertung**

Wann ist der Membership Glück Podcast nichts für mich?

 Wenn du kein Business hast, dann ist der Inhalt sehr wahrscheinlich langweilig für dich.

 Wenn du dich nur für die technische Umsetzung interessierst. Dafür ist Podcast einfach nicht das richtige Format. Wenn du dich für die Technik interessierst, melde dich bei mir und ich schaue, wie ich dich bei deinen Technik-Fragen unterstützen kann.

 Wenn dich der Kundennutzen nicht interessiert. Ich bin davon überzeugt, dass der Kundennutzen der Schlüssel zum Erfolg deines Memberships ist. Daher geht es hier sehr viel um die Kundenperspektive. 

Wenn du dir unsicher bist, hör doch einfach rein und entscheide selbst!

🎧 Zum Podcast auf: Spotify | Apple Podcast | Google Podcast

Wer steckt hinter dem Membership Glück Podcast?

 

Membership Glück Podcast Lea Stratmann

Mein Name ist Lea Stratmann. Seit April 2020 unterstütze ich unter dem Namen Glücksbotin Lea Expert:innen beim Auf- und Ausbau ihres Membership-Business.

Auch wenn ich eher zufällig auf das Thema Membership gestoßen bin, hat es mich dann aber sofort so gefesselt, fasziniert und überzeugt, dass ich seit dem über (fast) nichts anderes mehr reden möchte. Zum Leid meiner Familie, da sie immer noch nicht ganz verstehen, was ich da eigentlich mache 😜

So ist auch die Idee des Membership Glück Podcasts entstanden. Durch zwei Jahre Erfahrung als virtuelle Assistentin und Membership Expertin (wie ich mich heute stolz nenne) habe ich so viele tolle Beispiele für grandiose Membership Modelle kennengelernt, dass ich mein Wissen teilen möchte. Ich freue mich darauf, dir mit Interviews Einblicke zugeben & dich mit wertvollen Tipps aus meinen Erfahrungen zu inspirieren.

An dieser Stelle sei gesagt:

Ich arbeite mit meinen Kund:innen eng zusammen und erfahre viele Internas. Selbstverständlich plaudere ich diese NICHT aus!

🎧 Hör & abonnier den Podcast auf: Spotify | Apple Podcast | Google Podcast

**natürlich freue ich mich riesig über deine Bewertung**

Membership Tool Checker

Jetzt Membership Tool Checker sichern!

You have Successfully Subscribed!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner