In diesem kurzen Video erhältst du einen Einblick in die Vitalia Community – der Mitgliederbereich rundum den Medical Medium ® Lifestyle nach Anthony William.

Sandra Fleckenstein ist ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin und Gründerin der Vitalia Community. Noch im Jahr 2019 war Sandra hauptsächlich offline als Ernährungsberaterin tätig. Im Jahr 2020 beschloss sie, dass sie Online mehr Menschen helfen kann. Mit einer eigenen Community, wie der Vitalia Community möchte Sandra gleichgesinnte Menschen zusammen führen und unterstützen.

Während Sandra sich bestens mit der Ernährung auskennt, hatte sie doch ihre Herausforderungen mit der technischen Umsetzung gehabt. So habe ich sie dabei unterstützt, Buddyboss und Learndash einzurichten und Seiten mit Elementor zu gestalten. Schau dir das Video an, ich finde es macht Lust auf mehr! 🥳

Wenn du mehr zu Sandra und ihrer Community erfahren möchtest, schaue auf vitalia.community oder vitalia-gesundheitsberatung.de vorbei.

Wenn du mehr zum Thema Membership oder mir erfahren möchtest, schaue HIER vorbei.

Sandra und ich kennen uns aus dem So Geht Membership Club. Wenn du auch mit dem Gedanken spielst, einen Mitgliederbereich zu erstellen ist der Club von Sascha Feldmann genau das richtige für dich. Hier findest du mehr Infos zum Club: sogehtmembershipclub.de 

Viel Spaß beim Ansehen!

Glückliche Grüße,

Lea 🍀

 

P. S. hier sind z. T. Affiliate Links, der Preis bleibt für dich unverändert – da ich ein glückliches Mitglied im So geht Membership Club bin und Sascha Feldmann als Experten sehr schätze, empfehle ich ihn mit gutem Gewissen weiter 😉

Als absolute Anfängerin im technischen Bereich brauchte ich umfangreiche Unterstützung beim Set-up meines Membership Bereichs mit der Buddy Boss Plattform inkl. LearnDash und dem Erstellen verschiedener Seiten mit Elementor.

Mit Lea hatte ich dabei eine sehr professionelle und zuverlässige Unterstützung. Ich fühlte mich gut betreut. Sie hat sich voll in meine Situation hineinversetzt, mitgedacht und dabei auch schöne kreative Ideen eingebracht. Das Arbeiten mit ihr hat mir wirklich Spaß gemacht.

Zusätzlich hat sie mir einige persönliche Video Tutorials erstellt und darin Schritt für Schritt Anweisungen zur Umsetzung gegeben und diese sehr verständlich erklärt. Das fand ich klasse, ein super hilfreicher Service!

Ich kann Lea von Herzen empfehlen, für jeden der eine kreative, selbständig arbeitende und zuverlässige Partnerin bei der Umsetzung seiner Projekte sucht.

Ich bin sehr froh in ihr eine kompetente Hilfe, auch für zukünftige Aufträge, gefunden zu haben.

Sandra Fleckenstein

Ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin, vitalia.community

Der Leitfaden für deinen Podcast Start!

Mit diesen 20 Fragen kannst du deinem Traum, einen eigenen Podcast zu veröffentlichen, deutlich näher kommen.

You have Successfully Subscribed!