Wo unterscheidet sich ein Onlinekurs vom Mitgliederbereich?

In einem Onlinekurs bringst du deinen Kunden von A nach B. Sprich, du begleitest deinen Kunden auf dem Weg zu einem gewünschten Ziel. Bei einem Mitgliederbereich jedoch geht die Begleitung weiter.

Was ist besser, ein Onlinekurs oder ein Membership?

Ich bin ehrlich, beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe sie dir hier einmal ausführlich aufgeführt.

👉 Hier geht es zu den Vor- und Nachteilen

Gibt es den richtigen Zeitpunkt, vom Mitgliederbereich zu wechseln?

Das ist eine gute Frage, dazu kann ich dir in meinen Gastbeitrag empfehlen. Erfahre, alles über die verschiedenen Möglichkeiten, welche Formen es gibt und wie du einen Membership für dich und deine Launch-Strategie nutzen kannst.

👉 Zum Gastartikel: Vom Online-Kurs zum Mitgliederbereich – wann ist der Schritt sinnvoll?

➢ zurück zur Übersicht

Du hast noch Fragen dazu? Dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar mit deiner Frage.

Membership Tool Checker

Jetzt Membership Tool Checker sichern!

You have Successfully Subscribed!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner