Wann ist das LifterLMS die beste Lösung für mich?

So, du weißt jetzt also, was ein Learn Management System (LMS) ist (wenn nicht, lies dir schnell die Erklärung durch und komm hier her zurück).

Dann geht es jetzt an die Entscheidung, welches LMS Plugin für dich die beste Lösung ist.

LifterLMS ist das richtige Plugin für deinen Membership, wenn du…

  • kein großes Budget hast
  • noch keine große Reichweite und/oder Warteliste für deine Membership Idee
  • erst mal ausprobieren möchtest und noch nicht langfristig planen möchtest

 

Es gibt eine kostenfreie Version von LifterLMS, die man wunderbar ohne kostenpflichtige Add-Ons nutzen kann. Meine Empfehlung als Set-Up kannst du meinem Blogartikel entnehmen.

Wenn dich interessiert, wie du das Ganze aussehen kann, sicher dir HIER deinen kostenfreien Zugang zu meinem Demo-Mitgliederbereich.

Lässt sich LifterLMS ganz einfach einrichten?

In meinem Blogartikel zu dem Set-Up gehe ich darauf auch schon ein. Wenn du dich auf den Inhalt und deinen Launch konzentrieren möchtest, hol dir am besten Unterstützung. Kontaktiere mich, oder andere WordPress Profis, die sich auf Mitgliederbereiche spezialisiert haben. Wenn du dir aber auch dafür die Kosten sparen möchtest, habe ich dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit begleitetem Forum aufgebaut. Mehr dazu erfährst du hier. 

➢ zurück zur Übersicht

Du hast noch Fragen dazu? Dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar mit deiner Frage.

Membership Tool Checker

Jetzt Membership Tool Checker sichern!

You have Successfully Subscribed!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner