Du hast dir in den Kopf gesetzt einen Mitgliederbereich auf WordPress selber zu erstellen?

Super Idee, Glückwunsch! Dann ist dein eigener Membership ja nur noch einen Steinwurf entfernt. Oder nicht?

Hm… aber, dass du meine Worte hier gerade liest, bedeutet wahrscheinlich weißt du noch nicht genau wie konkret DEIN WEG zum eigenen Membership aussieht.

Dann habe ich hier einen Wegweiser für dich 😉

Dein Weg zum eigenen Membership

Mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung zur direkten Umsetzung

Mit meiner Video Schritt für Schritt Anleitung wirst du durch den gesamten Aufbau begleitet, sodass du am Ende einen fertigen und funktionsfähigen Membership aufgebaut hast – ganz ohne Ärger mit der Technik. Und wenn es doch mal Herausforderungen mit der Technik gibt, bin ich im betreuten Forum ganz nah an deiner Seite, versprochen!

    Die Schritt für Schritt Anleitung deckt folgendes ab:

    Buddy X

    Das kostenfreien WordPress Theme für den richtigen Membership Look & Feel. 

    WishList Member

    Deinem „Membership-Türsteher“.WishList Member reguliert den Zugriff deiner Plattform.

    LifterLMS

    Das kostenfreie Plugin LifterLMS bringt die gewünschte Kursstruktur.

    Elementor

    Der kostenfreie Pagebuilder Elementor ermöglicht den Seitenaufbau.

    BuddyBoss Plattform

    Das kostenfreie Plugin bringt alle Community Funktionen mit.

    Digistore24

    Automatisierter Verkaufsprozess am Beispiel am Zahlungsanbieter Digistore24.

    Bonusmaterial für dich

    Tipps zur laufenden Betreuung

    Der richtige Umgang mit Updates, Aktualisierungen, Backups und der Membership Wartung

    Integration von einem Freebie Bereich

    Wie du dein Freebie in deinem Mitgliederbereich integrierst & warum das so genial ist

    Das Herzstück neben der Schritt für Schritt Anleitung

    ein betreutes Forum

    Das Forum soll dein Sicherheitsanker sein.

    Im Forum darfst du alle Fragen rund um die Technik, Tools & Plugins stellen & erhältst von mir Mo-Fr innerhalb von 24h eine Antwort.

    Das Forum wächst mit der Zeit auch zu einer wahren Wissensbibliothek und du findest schon deine Antworten.

     

    Bevorzugte Terminvergabe für Strategie Calls

    Die Schritt für Schritt Anleitung ist auf die Technische Umsetzung ausgelegt und beinhaltet keine Strategie.

    Als Membership Expertin habe ich bereits zahlreiche Kund:innen bei dem Auf- bzw. Ausbau ihres Mitgliederbereiches unterstützt sowie durch den gesamten Launchprozess begleitet. Gerne unterstütze ich auch dich bei der Strategie rundum den Verkauf deines Memberships.

    Aktuell habe ich eine Vorlaufzeit von 60 Tagen für neue Kunden. Als Kursteilnehmer hast du Zugriff zu meinem exklusiven Kalender und erhältst Termine mit nur einer Woche Vorlaufzeit.

    Also, du erhältst die perfekte Wegbegleitung zu deinem eigenen Membership!

    N

    Video Schritt für Schritt Anleitung - zur direkten Umsetzung

    N

    Bonusmaterial

    N

    betreutes Forum für Technik Fragen mit Antwortgarantie

    N

    bevorzugte Terminvergabe für Strategie Calls

    N

    2 Jahre Zugriff - 24h/7 Tage die Woche

    Die Buchung erfolgt über den Zahlungsanbieter Digistore24.

    Lea Stratmann Virtuelle Assistenz WordPress Ueber mich

    Hi ich bin Lea,

    deine Wegbegleitung zum eigenen Membership auf WordPress.

    Was ich den ganzen Tag mache?

    Ich unterstütze Online Unternehmer:innen bei einem sorgenfreien Auf- und Ausbau ihres WordPress Mitgliederbereiches. Dabei gehe ich besonders individuell auf die Bedürfnisse und Businessstruktur meiner Kunden ein. Diese Schritt-für-Schritt Anleitung ist genau auf die Bedürfnisse auf Kund:innen konzipiert, die ein begrenztes Budget haben, aber in der Funktionalität auf nichts verzichten wollen.  

    Was mich antreibt?

    Durch meine Unterstützung kann ich zahlreiche Menschen helfen (Kunden meiner Kunden), die ich so niemals erreichen würde und trage so meinen Teil zu ihrem wohlbefinden bei.

     

    Häufig gestellte Fragen

    Was ist das eigentlich? Ein Kurs? Ein Mitgliederbereich?

    Sagen wir mal etwas dazwischen. Du zahlst kein Abo, sondern nur einmalig (bzw. in zwei Raten, wenn du möchtest). Dafür erhältst du 2 Jahre Zugang zu den Inhalten & dem betreuten Forum und kannst bevorzugte Termine für einen Strategie Call mit mir vereinbaren. 

    Wann ist die Schritt-für-Schritt Anleitung das Richtige für mich?

    Ich hole dich ab und zeige dir wirklich alle Schritte, die du gehen sollst. Das heißt du musst nicht unbedingt technisch affin sein, um den Kurs befolgen zu können. Aber du solltest auch nicht sofort weg rennen, wenn du nur daran denkst 😉

    Die Anleitung ist richtig für dich, wenn…

    ✔️ du deine Website schon angelegt hast (oder andere erste Berührungspunkte zu WordPress hattest)

    ✔️ du grundsätzlich gerne neue Sachen lernst

     ✔️ du gerne die Kontrolle über alles hast 

    ✔️ du kein Budget hast, den Aufbau abzugeben

    Für wen ist die Schritt-für-Schritt Anleitung NICHT geeignet?

    Für Leute, die mit Technik generell auf Kriegsfuß stehen und lieber schreiend weg rennen, sobald eine unerwartete Fehlermeldung kommt. 

    P.S. wegen genau so unerwarteten blöden Fehlermeldungen, habe ich beschlossen, dir 2 Jahre lang Zugriff auf den Kurs und das Forum zu geben. 

    Die Buchung erfolgt über den Zahlungsanbieter Digistore24.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner