Wann ist das LearnDash die beste Lösung für mich?

So, du weißt jetzt also, was ein Learn Management System (LMS) ist (wenn nicht, lies dir schnell die Erklärung durch und komm hier her zurück).

Dann geht es jetzt an die Entscheidung, welches LMS Plugin für dich die beste Lösung ist.

LeanDash ist das richtige Plugin für deinen Membership, wenn du…

  • bereits eine große Reichweite hast und/oder deine Warteliste bereits aufgebaut hast
  • du nicht von den Einnahmen der Membership abhängig bist, sondern erst einmal investieren kannst
  • genau weißt, wo es in Zukunft hingeht bzw. alles auf Wachstum und Fortschritt auslegen möchtes

 

LearnDash ist ein premium WordPress Plugin, genau auf die Bedürfnisse von Mitgliederbereichen ausgelegt. Mehr zum Premium Set-Up findest du in meinem Blogartikel: Die Premium Lösung für einen WordPress Mitgliederbereich mit BuddyBoss, LearnDash, WishList Mmeber & Elementor Pro.

Wenn dich interessiert, wie du das Ganze aussehen kann, sicher dir HIER deinen kostenfreien Zugang zu meinem Demo-Mitgliederbereich und lass dich von mir durch die Premium Version führen.

Lässt sich LearnDash ganz einfach einrichten?

In meinem Blogartikel zu dem Set-Up gehe ich darauf auch schon ein.

Wenn du dich auch auf den Inhalt und deinen Launch konzentrieren möchtest, hol dir am besten Unterstützung. Kontaktiere mich, oder andere WordPress Profis, die sich auf Mitgliederbereiche spezialisiert haben. Wenn du es wirklich lieber selber machen möchtest, kann ich dir den So geht Membership Club* empfehlen. Im Club lernst du neben der Strategie und Vorbereitung auch den technischen Aufbau. In einem Forum und wöchentlichen Q&A Session hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Wenn du dich für den Club entscheidest, begegnen wir uns auch im Forum, da ich als Teil des Teams im Forum die Mitglieder bei der Umsetzung unterstütze 🙂

➢ zurück zur Übersicht

Du hast noch Fragen dazu? Dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar mit deiner Frage.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner