Ist DigiMember wirklich die beste Möglichkeit einen Mitgliederbereich auf WordPress umzusetzen?

Zugegeben, bei vielen Suchanfragen im Internet kommt DigiMember* als DIE Lösung für einen Mitgliederbereich auf WordPress. Aber ist das wirklich so?

Dazu möchte ich dir zwei Dinge sagen:

  1. DigiMember ist ein Membership Plugin und reguliert den Zugriff auf deinen Mitgliederbereich. Das heißt aber nicht, dass dieses Plugin alleine reicht, um einen Mitgliederbereich aufzubauen. (Mehr dazu in meinem Blogartikel: „Die 5 Bestandteile eines auf WordPress gehosteten Mitgliederbereiches„)
  2. Es gibt gute Alternativen zu DigiMember, die mehr Integrationen beinhalten, intuitiver zu bedienen ist und dir auch Geld einspart. In meinem Blogartikel „Wishlist, die DigiMember Alternative„, gehe ich auf all die Punkte ausführlich ein und beantworte dir die Frage, wann DigiMember Sinn macht und wann nicht.

➢ zurück zur Übersicht

Du hast noch Fragen dazu? Dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar mit deiner Frage.

Membership Tool Checker

Jetzt Membership Tool Checker sichern!

You have Successfully Subscribed!

Jetzt Membership GlücksPost erhalten!

Du möchtest für dein Membership Business auf dem Laufenden bleiben und einmal im Monat Neuigkeiten erhalten? Dann ist GlücksPost der Newsletter von Membership Expertin und Glücksbotin Lea genau das Richtige für dich. 

You have Successfully Subscribed!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner