Membership Tool Checker

Hast du Lust auf eine geführte Mastermind Gruppe mit mir?

Ja? Wie toll! Dann bekommst du Folgendes:

  • Kleine, intime Gruppen von 4 bis 6 Personen
  • Regelmäßige Treffen via Zoom
  • klare Agenda & Struktur in den Calls
  • begleitende Austauschgruppe in Slack
  • Visualisierung der Ziele bis zum nächsten Treffen
  • Gegenseitiger Support
  • Mich als Sparringpartnerin für Technik & Mindset
  • Die Extraportion Glück durch die Gemeinschaft 🍀

Für wen ist die geführte Mastermind Gruppe geeignet?

  • für Online Unternehmer:innen, die ein Membership Business aufbauen möchten und in den Startlöchern stehen
  • für Online Unternehmer:innen, die ihren Mitgliederbereich gestartet haben und jetzt auf das nächste (und übernächste) Level kommen wollen

Ja, ich mixe absichtlich Anfänger & Fortgeschrittene, weil erfahrungsgemäß immer beide Parteien voneinander lernen können! 

Für wen ist die geführte Mastermind Gruppe NICHT geeignet?

  • Nix für Einzelkämpfer:innen: Du bekommst die Möglichkeit deine Angelegenheiten zu schildern und direktes Feedback auf deine Herausforderungen zu bekommen, ja. Es ist aber wichtig, dass du dich auch für die anderen interessierst und freust. Ich versuche die Gruppen so zusammenzustellen, dass ähnliche Level vorausgesetzt sind und wir als Team wachsen.
  • Nix für Sprunghafte: Wir brauchen dein Commitment, um die Gruppendynamik voll auszuschöpfen. Wenn du immer mal wieder ausfällst oder zu spät kommst, stört das die gesamte Gruppe!
  • Nix für blutige Anfänger:innen: Es ist wichtig, dass du schon Wissen mitbringst. Das Format eignet sich nicht für den Start. Wenn du unsicher bist, ob du weit genug bist, schreib mir eine E-Mail (ls@gluecksbotinlea.de).

Die Vorteile einer geführten Mastermind Gruppe?

Z

Commitment

Wenn du für die Mastermind Gruppe zahlst, wirst du auch alles dafür tun, dass du an den Terminen teilnehmen kannst. Und so haben alle das gleiche Maß an Commitment. Jeder priorisiert den Termin in seinem Kalender genauso wie du.

klare Agenda

In einer geführten Mastermind gibt es einen Organisator (ich), der für das einhalten der Agenda verantwortlich ist. Ich lege großen Wert darauf, dass jeder zu Worte kommt. Eine Mastermind ist kein Platz, um über gestern Abend zu plaudern. Dafür ist im Anschluss Zeit, für die, die es wünschen.

Expertin

In einer Mastermind gibt es zwar nicht nur Input von mir, viel mehr sind alle Meinungen gefragt. Aber dennoch bringe ich als Expertin eine Menge Erfahrung und Einblicke mit, von denen die gesamte Gruppe profitieren können.

N

Perfect Match

Die Mitglieder der Mastermind Gruppe werden hier nicht zufällig zusammen gewürfelt. Mir liegt besonders am Herzen, dass die Gruppe zusammen passt, sodass eine schöne Gruppendynamik entsteht. Dafür ist das ehrliche Ausfüllen des Fragebogens sehr wichtig.

Ich möchte als Membership Unternehmer:in Teil der nächsten Mastermind Gruppe sein!

Trage dich hier unverbindlich ein. Dann erfährst du als Erste:r, wann ich mit der nächsten Runde starte, was die Rahmenbedingungen sind und wie du teilnehmen kannst.

You have Successfully Subscribed!

Warum eine Mastermind Gruppe mit Glücksbotin Lea ?

Mein Name ist Lea Stratmann. Seit April 2020 unterstütze ich unter dem Namen Glücksbotin Lea Expert:innen beim Auf- und Ausbau ihres Membership-Business.

Im Rahmen meiner Arbeit als Membership VA in den verschiedensten Mitgliederbereichen sowie im Team des Membership Clubs habe ich zahlreiche Membership Business Owner beim Auf- und Ausbau begleitet. Ihnen Rede und Antwort gestanden und eine Außenperspektive geschenkt.

Profitiere von meinen Praxiserfahrungen, meiner Liebe zur WordPress Technik & meiner Faszination von Mitgliederbereichen.  

 

Speaker auf der VA Konferenz 2022

© 2022 Lea Stratmann | Impressum | Datenschutz | AGB

Membership Tool Checker

Jetzt Membership Tool Checker sichern!

You have Successfully Subscribed!

Jetzt Membership GlücksPost erhalten!

Du möchtest für dein Membership Business auf dem Laufenden bleiben und einmal im Monat Neuigkeiten erhalten? Dann ist GlücksPost der Newsletter von Membership Expertin und Glücksbotin Lea genau das Richtige für dich. 

You have Successfully Subscribed!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner