Virtuelle High Five sind bei mir inklusive. 🙌

Was sagen meine Kunden?

Lea Stratmann Virtuelle Assistenz WordPress Erfolge

Virtuelle High Five sind bei mir inklusive. 🙌

Was sagen meine Kunden?

Kundenstimmen

Laura | Sensitive Badass

www.sensitive-badass.de

Agatha Bieschke | Made for More

www.agathabieschke.com

⭐ Ich war überfordert mit der Technik. Lea hat sich voll in meine Situation hineinversetzt, mitgedacht und dabei auch schöne kreative Ideen eingebracht.

Mitgliederbereich WordPress Buddyboss Learndash

Mit einem Klick HIER oder auf das Bild kommst du zur exklusiven Führung durch die Vitalia Community von Sandra

Als absolute Anfängerin im technischen Bereich brauchte ich umfangreiche Unterstützung beim Set-up meines Membership Bereichs mit der Buddy Boss Plattform inkl. LearnDash und dem Erstellen verschiedener Seiten mit Elementor.

Mit Lea hatte ich dabei eine sehr professionelle und zuverlässige Unterstützung. Ich fühlte mich gut betreut. Sie hat sich voll in meine Situation hineinversetzt, mitgedacht und dabei auch schöne kreative Ideen eingebracht. Das Arbeiten mit ihr hat mir wirklich Spaß gemacht.

Zusätzlich hat sie mir einige persönliche Video Tutorials erstellt und darin Schritt für Schritt Anweisungen zur Umsetzung gegeben und diese sehr verständlich erklärt. Das fand ich klasse, ein super hilfreicher Service!

Ich kann Lea von Herzen empfehlen, für jeden der eine kreative, selbständig arbeitende und zuverlässige Partnerin bei der Umsetzung seiner Projekte sucht.

Ich bin sehr froh in ihr eine kompetente Hilfe, auch für zukünftige Aufträge, gefunden zu haben.

Sandra Fleckenstein

Ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin, vitalia.community

Webdesign by Glücksbotin Lea

www.sensitive-badass.de

www.friedrichstratmann.com

www.philipp-voss.com

www.lebensfreunde-8.de

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Lea ist einfach nur ein Traum! Sie weiß genau wann ich sie brauche und unterstützt mich in jeder Hinsicht.

Nicht nur im Business weiß sie genau, welche Bestandteile wichtig sind und wie sie mich am besten unterstützt, auch als Persönlichkeit ist sie eine wundervolle und einfühlsame Person, die es versteht die Ideen in eine Form zu bringen. Wenn ich eine Idee habe, hilft sie mir schnell und nachhaltig, diese zu optimieren und umzusetzen.

Jessica Brendtke

Business & Umsetzungscoach, www.jessicabrendtke.com

⭐ Lea versteht es, eine Idee in Form zu bringen.

⭐ Auf Lea kann ich mich verlassen!

An unserer Zusammenarbeit schätze ich deine Verbindlichkeit und deine Wertschätzung. Ich kann mich auf dich verlassen und das ist genau das, was ich brauche!

Vor allem bin ich auch dankbar für deine Flexibilität, wenn es bei mir wieder etwas länger dauert! 

Du bist aufmerksam und denkst immer schon zwei Schritte weiter – DAS ist echt genial!

Brigitte Walter

Positionierung & Suchmaschinenoptimierung Expertin, www.digitaleschreibfeder.de

Eine absolute Bereicherung für mein Business. Lea ist ein Geschenk für mich.

Warum? Weil sie selbstständig denkt und arbeitet. Die Glücksbotin ist wirklich pures Glück für mich. Ohne Sie, hätte ich die ganzen digitalen Herausforderungen nicht gemeistert. Zumindest wäre mein Podcast niemals so schnell und professionell an den Start gegangen.

Wenn du eine selbstdenkende, strukturierte, verlässliche und authentische Unterstützung suchst, dann ist Lea genau die richtige für Dich.

Philipp Voß

Mental- und Gesundheitscoach, www.philipp-voss.com

⭐ Ohne Lea hätte ich die digitalen Herausforderungen nicht gemeistert.

⭐ Lea führte mich geduldig durch die notwendigen Schritte.

Als absoluter Podcast-Neuling wusste ich nicht so recht, wie ich nach der Produktion eigentlich meinen Podcast online stellen kann und auf was ich achten muss. Lea war mir hierbei eine große Hilfe!

Mit ihrer geduldigen und sehr wertschätzenden Art hat sie mir gezeigt, welche Schritte am Ende notwendig sind und mir zusätzlich gute Tipps gegeben. So stand der Veröffentlichung nichts mehr im Wege und ich durfte einiges neues lernen.

Miriam Thalheimer

Expertin zum Thema Selbstverwirklichung, Quarterlife Chaos Podcast

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, meinen eigenen Podcast zu starten. Doch wo fange ich da an? Und wie viel Zeit kann ich dafür neben meinem Tagesgeschäft aufbringen? Dank Leas Unterstützung habe ich direkt mehr Klarheit gefunden.

Lea hat mich souverän mit viel Geduld und Ruhe Schritt für Schritt durch den kompletten Launch-Prozess begleitet, mir viele praktische Tipps gegeben und sich um die technische Umsetzung gekümmert, sodass ich mich voll auf die Inhalte konzentrieren konnte. Dank Lea ist der Podcast für mich rundum ein Wohlfühlprojekt!

Friedrich Stratmann

Freier Redner & Coach, Leben. Lieben. Loslassen.

⭐ Durch Leas Unterstützung konnte ich direkt Klarheit gewinnen.

So läuft unsere glückliche Zusammenarbeit ab

w

kostenloses Erstgespräch

Das Erstgespräch ist ein unverbindliches Kennenlernen. Für eine glückliche Zusammenarbeit ist mir wichtig, dass wir zusammen passen.

Ich liebe effiziente und produktive Gespräche, daher erhältst du von mir vorab die wichtigsten Fragen.

l

individuelles Angebot

Glück ist sehr individuell und so nehme ich mir gerne Zeit dir ein individuelles Angebot, passend zu deinen Bedürfnissen, zu erstellen. Du erhältst innerhalb von zwei Werktagen ein Angebot.

Nach Erhalt hast du 7 Tage Zeit dich für eine Zusammenarbeit zu entscheiden.

Abrechnung

Sofern nicht anders vereinbart erfolgt die Abrechnung zu Beginn des Monats für den vorherigen Monat.

Bei einer neuen Zusammenarbeit wird für den ersten Monat einmalig 50 % im Voraus berechnet. Du erhältst rechtzeitig die Rechnungen via E-Mail.

~

Datensicherheit

Sobald ich in deinem Auftrag mit personenbezogenen Daten in Berührung komme, schließen wir einen Auftragsverarbeitungsvertrag ab, um DSGVO konform zu sein.

Alle Daten werden von mir vertraulich behandelt.

Was darfst du von mir erwarten?

Wie sieht unsere Zusammenarbeit konkret aus?

Mein Versprechen für eine glückliche Zusammenarbeit!

⭐ wertschätzender Umgangston

⭐ offene Kommunikation

⭐ Verlässlichkeit

⭐ Commitment für gemeinsames Wachstum

⭐ sicherer Umgang mit deinen Daten

Das wird es bei einer Zusammenarbeit mit mir NICHT geben.

✖ Unpünktlichkeit

✖ Ungeduld

✖ Anschreien bei Meinungsverschiedenheiten (ich komme aus der Hotellerie, da habe genug gehört😉)

Kontakt

Du hast eine Frage zu meinen Angeboten, möchtest mit mir zusammenarbeiten oder einfach nur „Hallo“ sagen?

Schreib mir einfach eine E-Mail an deinweg@gluecksbotinlea.de oder nutze das Kontaktformular.

Ich freue mich von dir zu hören!

Deine Glücksbotin LeaLea Stratmann Virtuelle Assistentin WordPress Icon

7 + 3 =

Der Leitfaden für deinen Podcast Start!

Mit diesen 20 Fragen kannst du deinem Traum, einen eigenen Podcast zu veröffentlichen, deutlich näher kommen.

You have Successfully Subscribed!