Glücksbotin Lea, die virtuelle Assistentin für deinen Podcast

… so unterstütze ich dich konkret:

✔ Cover, Intro & Outro Gestaltung

✔  Beratung des passenden Equipments und der geeigneten Tools

✔  Bearbeitung der Tonspur

✔ Einbinden auf der WordPress Seite

✔ Erstellung von Audiogrammen für Social Media Posts

Der Podcast Leitfaden

Wie du deinen Podcast Traum verwirklichen kannst. Du lernst, welche Schritte für den Start notwendig sind.

Du willst einen eigenen Podcast starten…

… und bist auf der Suche nach einer Unterstützung?

Für deinen Podcast Start habe ich dir zwei Pakete zusammen gestellt.

Rundum-Glücklich Paket

Für wen ist das Paket geeignet?

Für dich, wenn du dich auf den Inhalt deines Podcasts und dein Tagesgeschäft konzentrieren möchtest.

Für dich, wenn du dich nicht durch Recherchen ablenken lassen möchtest, aber trotzdem einen professionellen Podcast starten möchtest.

Für dich, wenn du dir einen Sparring Partner für deine Podcast Strategie und den Launch wünschst.

Für dich, wenn du einen fixen Preis kalkulieren möchtest.

Deine Vorteile des Rundum-Glücklich Paket

⭐ du kannst super kalkulieren

⭐ gerade in der Vorbereitungszeit bin ich jederzeit* für dich erreichbar

⭐ du kannst in Ruhe alle Fragen stellen, ohne Angst vor versteckten Kosten zu haben

⭐ du hast eine feste Ansprechpartnerin

⭐ du kannst in deinem Tempo gehen

⭐ du kannst Schritt für Schritt gehen, wenn du willst behalte ich die nächsten Schritte für dich im Blick 

Das Do-it-yourself Paket

Für wen ist das Paket geeignet?

Für dich, wenn du dich schon lange mit dem Thema Podcast beschäftigt hast und nur punktuell Unterstützung brauchst.

Für dich, wenn du dich gerne in neue Technik rein denkst und ausreichend Zeit zur Verfügung hast.

Für dich, wenn du während deiner Vorbereitung nur ein/zwei Fragen hast.

Für dich, wenn du keine 197,- für die Vorbereitung ausgeben möchtest.

Deine Vorteile vom Do-it-yourself Paket

⭐ du zahlst mich nur für die Zeit/Leistung, die du tatsächlich in Anspruch nimmst

⭐ du musst nicht ganz alleine durch die Vorbereitung und hast einen Back-Up Ansprechpartner

⭐ du kannst in deinem Tempo gehen

Du bist bereits Podcaster…

… und auf der Suche nach einer Unterstützung?

Du nimmst deinen Podcast auf, entscheidest dich für einen Titel und die passenden Shownotes, um den Rest kümmere ich mich für dich.

Warum ich nicht deine Shownotes schreibe? Ich bin ehrlich kreatives und seo taugliches Texten liegt nicht in meiner Zone of Genius 😉. Daher ist es eher unproduktiv, wenn ich deine Shownotes schreibe. Natürlich unterstütze ich dir mit der Aufmachung der Links und Erwähnungen. 

Post Porduction & Upload

Optionale Zusatzleistungen

Nicht das passende für dich dabei? Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot.

Kundenstimmen

⭐ Durch Leas Unterstützung konnte ich direkt Klarheit gewinnen.

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, meinen eigenen Podcast zu starten. Doch wo fange ich da an? Und wie viel Zeit kann ich dafür neben meinem Tagesgeschäft aufbringen? Dank Leas Unterstützung habe ich direkt mehr Klarheit gefunden.

Lea hat mich souverän mit viel Geduld und Ruhe Schritt für Schritt durch den kompletten Launch-Prozess begleitet, mir viele praktische Tipps gegeben und sich um die technische Umsetzung gekümmert, sodass ich mich voll auf die Inhalte konzentrieren konnte. Dank Lea ist der Podcast für mich rundum ein Wohlfühlprojekt!

Friedrich Stratmann

Freier Redner & Coach, Leben. Lieben. Loslassen.

Eine absolute Bereicherung für mein Business. Lea ist ein Geschenk für mich.

Warum? Weil sie selbstständig denkt und arbeitet. Die Glücksbotin ist wirklich pures Glück für mich. Ohne Sie, hätte ich die ganzen digitalen Herausforderungen nicht gemeistert. Zumindest wäre mein Podcast niemals so schnell und professionell an den Start gegangen.

Wenn du eine selbstdenkende, strukturierte, verlässliche und authentische Unterstützung suchst, dann ist Lea genau die richtige für Dich.

Philipp Voß

Mental- und Gesundheitscoach, www.philipp-voss.com

⭐ Ohne Lea hätte ich die digitalen Herausforderungen nicht gemeistert.

⭐ Lea führte mich geduldig durch die notwendigen Schritte.

Als absoluter Podcast-Neuling wusste ich nicht so recht, wie ich nach der Produktion eigentlich meinen Podcast online stellen kann und auf was ich achten muss. Lea war mir hierbei eine große Hilfe!

Mit ihrer geduldigen und sehr wertschätzenden Art hat sie mir gezeigt, welche Schritte am Ende notwendig sind und mir zusätzlich gute Tipps gegeben. So stand der Veröffentlichung nichts mehr im Wege und ich durfte einiges neues lernen.

Miriam Thalheimer

Expertin zum Thema Selbstverwirklichung, Quarterlife Chaos Podcast

Mein Podcast Beispiel

Für meinen Podcast Service habe ich dir etwas ganz besonderes vorbereitet. Es gibt einen Vorgeschmack für (fast) alle Sinne.

Bitte wundere dich nicht, den Podcast habe ich einsprechen lassen von meinem Mann. Da Friedrich hauptberuflich freier Redner ist kann er nicht nur besser mit Worten spielen, sondern auch mit seiner Stimme.

Da unser Popschutz für das Mikrofon noch nicht da ist, wir aber unbedingt starten wollten, kannst du an unseren „P’s“ sehr gut erkennen, warum es sich lohnt in einen Popschutz zu investieren.

Was ein Popschutz ist und welches weitere Equipment du brauchst, erkläre ich dir gerne in unserem Erstgespräch.

Beispiel Episode

4 Gründe, warum du deinen Podcast jetzt starten solltest.

von Lea & Friedrich | GlücksOhr - Der Podcast für Podcast Starter

Kontakt

Du hast eine Frage zu meinen Angeboten, möchtest mit mir zusammenarbeiten oder einfach nur „Hallo“ sagen?

Schreib mir einfach eine E-Mail an deinweg@gluecksbotinlea.de oder nutze das Kontaktformular.

Ich freue mich von dir zu hören!

Deine Glücksbotin LeaLea Stratmann Virtuelle Assistentin WordPress Icon

11 + 11 =

Der Leitfaden für deinen Podcast Start!

Mit diesen 20 Fragen kannst du deinem Traum, einen eigenen Podcast zu veröffentlichen, deutlich näher kommen.

You have Successfully Subscribed!